Personalsachbearbeiter (m/w)

Aufzugswerke Schmitt+Sohn GmbH & Co. KG

Nürnberg

Maschinenbau

Nürnberg

Personalsachbearbeiter (m/w) Aufzugswerke Schmitt+Sohn GmbH & Co. KG Nürnberg Durch­führung der monatlichen Ent­gelt­abrechnung; Betreuen unserer Mitarbeiter in lohn­steuer- und sozial­versicherungs­recht­lichen Fragen; Melde- und Bescheinigungs­wesen; administrative Abwicklung von Ein- und Austritten.

Tägliches Lernen + Qualität + Unternehmerische Zuverlässigkeit Das Traditionsreiche Unternehmen Aufzüge Setzt Seit über 150 Jahren Mit Derzeit über 1600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Internationale Maßstäbe Für Höchste Ansprüche Im Aufzugsbau Im Mittelpunkt Aller Aktivitäten Steht Die Erfolgreiche Unter­nehmens­philosophie Eines Familienunternehmens: Tägliches Lernen - Qualität - Unternehmerische Zuverlässigkeit Absolute Markt- Und Kunden­orientierung Sowie Ein Von Vertrauen Und Eigen­verantwortung Getragenes Team­orientiertes Unter­nehmens­klima Kenn­zeichnen S + Zur Unterstützung Unseres Personal­manage­ments Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Einen Personal­sach­bearbeiter (m/w) Für Unseren Standort Nürnberg Ihre Aufgaben­schwerpunkte: Durch­führung Der Monatlichen Ent­gelt­abrechnung Betreuen Unserer Mitarbeiter In Lohn­steuer- Und Sozial­versicherungs­recht­lichen Fragen Melde- Und Bescheinigungs­wesen Administrative Abwicklung Von Ein- Und Austritten (inkl Erstellung Von Arbeits­verträgen Zeugnissen Ua) Laufende über­prüfung Von Arbeits­abläufen Mitarbeit In Personal­projekten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Oder Vergleich­bare Quali­fikation Berufs­erfahrung In Der Ent­gelt­abrechnung Und Den Damit Zusammen­hängenden Auf­gaben Umfassende Und Aktuelle Kennt­nisse Im Lohn­steuer- Und Sozial­versicherungs­recht Kenntnisse Im Erp-system Ms Dynamics Nav Sind Von Vor­teil Dienst­leistungs­orientiertes Auf­treten Offene Und Ehrliche Persönlich­keit Sie Haben Eine Selbst­ständige Strukturierte Und Erfolgs­orientierte Arbeits­weise Team­fähig­keit Verant­wortungs­bewusst­sein Und Die Fähig­keit Sich In Neue Auf­gaben Ein­zu­arbeiten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Spannenden Arbeits­platz Mit Viel Gestaltungs­frei­heit Und Perspek­tiven Durch Gezielte Förderung Sorgen Wir Für Ihren Ganz Persön­lichen Beruflichen Erfolg Darüber Hinaus Treffen Sie In Unserem Familien­unter­nehmen Auf Ein Arbeits­umfeld In Dem Sich Berufliches Und Privates Leben Gut Verbinden Lässt Wir Möchten Dass Sie Sich Bei Uns Wohl Fühlen Wenn Sie Diese Aufgabe Begeistert Bitten Wir Um über­sendung Ihrer Voll­ständigen Unter­lagen Mit Angabe Ihrer Ein­kommens­vor­stellung Und Frühest­möglicher Verfüg­bar­keit An: Gmbh & Co Kg Frau Martina Stumptner Hadermühle 9-15 90402 Nürnberg Oder An Folgende E-mail-adresse: Karriere@schmitt-aufzuegede Internet: Wwwschmitt-aufzuegede Personalkaufmann Personalreferent Industriekaufmann HR Human Resources Entgeltabrechner Lohnbuchhaltung Personalkaufmann Personalreferent Industriekaufmann HR Human Resources Entgeltabrechner Lohnbuchhaltung Personalsachbearbeiter (m/w) Durch­führung Der Monatlichen Ent­gelt­abrechnung Betreuen Unserer Mitarbeiter In Lohn­steuer- Und Sozial­versicherungs­recht­lichen Fragen Melde- Und Bescheinigungs­wesen Administrative Abwicklung Von Ein- Und Austritten Nürnberg Personalkaufmann Personalreferent Industriekaufmann HR Human Resources Entgeltabrechner Lohnbuchhaltung

Vertriebsassistent (m/w)
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Vertriebsleiter (m/w) Neuanlagen
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Hohenentringen)

Montageleiter (m/w) Aufzugsbau
   Aufzugswerke M. Schmitt und Sohn GmbH und Co. KG (Hannover)

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
   ALDI Süd (Friedberg (Hessen))

Systemadministrator (m/w/d) Netzwerk
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)

Speditionskaufmann (m/w/d
   BÄKO Schleswig-Holstein (Schleswig)